• Jobs Job bei Abschlepp- und Bergedie

Metallbauer (m/w) / Schweisser (m/w) / Maschinenbediener (m/w)

Abschlepp- und Bergedie

Untermünkheim

Untermünkheim

Metallbauer (m/w) / Schweisser (m/w) / Maschinenbediener (m/w) Abschlepp- und Bergedie Untermünkheim Wir suchen einen motivierten Metallbauer, Schweisser oder Maschinenbediener für die Herstellung und Montage von Schweißtischen, Konstruktion und Herstellung von Sonderfahrzeugen - sowie für die Ausführung allgemeiner Metallbau- und Reparaturarbeiten..

Metallbauer (m/w) / Schweisser (m/w) / Maschinenbediener (m/w) Wir Suchen Einen Motivierten Metall­bauer Schweisser Oder Maschinenbediener Für Die Herstellung Montage Von Schweißtischen Konstruktion Herstellung Von Sonderfahrzeugen - Sowie Für Die Aus­führung Allgemeiner Metallbau- Reparaturarbeiten Wir Setzen Voraus: Abgeschlossene Berufsausbildung Be­rufserfahrung Eigenständigkeit Flexibilität Wir Bieten: Interessanten Abwechslungs­reichen Arbeitsplatz Leistungsgerechte Entlohnung Gutes Betriebsklima In Einem Tollen Team Modern Eingerich­teter Arbeitsplatz Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Walter Fahrzeugbau Am Richtbach 12 74547 Untermünkheim-übrigshausen Tel: 07944 940 183 Fax: 07944 940 143 E-mail: Florianherbold@abschleppwalterde Wwwabschleppwalterde Metallbauer (m/w) / Schweisser (m/w) / Maschinenbediener (m/w) Wir Suchen Einen Motivierten Metallbauer Schweisser Oder Maschinenbediener Für Die Herstellung Und Montage Von Schweißtischen Konstruktion Und Herstellung Von Sonderfahrzeugen - Sowie Für Die Ausführung Allgemeiner Metallbau- Und Reparaturarbeiten Untermünkheim

Metallbauer (m/w) / Schweisser (m/w) / Maschinenbediener (m/w)
   Abschlepp- und Bergedie (Untermünkheim)

Controller (m/w/d) Teilzeit
   PEZET AG (Haigerloch)

Mitarbeiter Back-Office Medizincontrolling (w/m/d)
   Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. (Frankfurt am Main)

CAD-Rohrleitungsplaner | Rohrleitungszeichner (m/w/d)
   Felco GmbH Industrieanlagen (Recklinghausen)